Donnerstag, 13. Mai 2010

Der Countdown läuft... und ich werde krank

Es ist zum Verzweifeln....an der Arbeit ist das Pensum kaum zu bewältigen, ich schufte wie ein Blöder, aber sobald eine Baustelle geschlossen ist, gehen 2 neue auf.  Theoretisch habe ich noch 2 Arbeitstage, aber die sind so was von voll mit Terminen. Da bleibt keine Zeit mehr, offene Dinge zu erledigen. Aber ich kann nicht mehr tun. Am Dienstag ist Schluss, komme was da wolle!!!!

Und zu allem Überfluss habe ich mir einen Husten eingefangen. Keine Ahnung woher der plötzlich kommt. Zuerst dachte ich Stress, aber jetzt sieht es aus wie eine Erkältung. Prima.

Naja, wenigstens habe ich den Feiertag soweit nutzen können und meine Ausrüstung für den Urlaub fast fertig. Da kommt ganz schön was zusammen (Notebook, Fotoapparat, Videokamera, Objektive, Blitz, Stativ, Navi, GPS). Und dann die ganzen Ladekabel, Adapter etc. Ein Wahnsinn, aber ich will es halt so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen