Sonntag, 13. Juni 2010

08.06.2010 Vegas: Shop `til you drop

Shopping. So langsam kommen Zweifel auf, ob wir unsere Einkäufe ohne Probleme nach Deutschland bekommen. Vor allem ich habe mich mit Klamotten eingedeckt. Jeans und meine geliebten Merrell Schuhe. Dazu noch die Cowboy-Stiefel.

Was mich ärgert, dass ich aus all den Erfahrungen der letzten Urlaube nicht besser dazulerne und immer noch zu viel mitnehme. Warum habe ich 3 lange Hosen mitgenommen? Und wofür 3 Jacken? Platz und Freigewicht könnte ich jetzt gut gebrauchen.

Irgendwas muss mir für Donnerstag noch einfallen.

Am späten Abend nach viel Lauferei entspannen wir uns dann im Poolbereich des Hotels. Whirlpool. Und über uns der (Sternen) Himmel. Sehr schön. Könnte ich mir auch bei uns im Garten vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen